Sag niemals nie …

Hoppla, was ist denn los in unserer Region. Im Moment erhalten wir Unmengen von Anfragen, ob wir uns um “verwaiste” Internetauftritte kümmern oder gleich komplett neue Webseiten erstellen könnten. Eigentlich hatten wir ja vor geraumer Zeit angekündigt, dass wir uns zu Gunsten der vielen neugegründeten Agenturen von Existenzgründern aus diesem Bereich zurückziehen und uns verstärkt um unser Druckgeschäft und den Vertrieb der historischen Außenleuchten kümmern, aber irgendwie kommen wir immer wieder ins Spiel … Wir danken natürlich unseren langjährigen Kunden, denen wir den Service an den vorhandenen Projekten nach wie vor anbieten, für ihre Empfehlungen. Bessere Werbung kann man ja nicht bekommen!

Nun werden wir uns also Gedanken machen, wie wir damit umgehen – vermutlich greifen wir dieses Geschäftsfeld wieder auf …