20180118_pabigo_10

10 Jahre pabiGO!

Die pabiGO! Handels- & Werbeagentur feiert ihren zehnten Geburtstag.

Vor 10 Jahren: pabiGO! läutet eine neue Ära ein

Unser zehnjähriger Geburtstag bietet eine ideale Gelegenheit, um auf unsere Erfolge und Highlights zurückzublicken.

Als Newcomer mit eigenen Motiven und Ideen im deutschen Geschenk- und Souvenirmarkt boten wir frische Ideen bei Post- & Grußkarten, speziell bei technischen Veredlungen sorgten wir für Aufsehen in der Branche, welche heute Standard in vielen Bereichen der Printindustrie sind.

Aber auch viele andere Ideen haben wir ausgelotet und umgesetzt zB bei Souvenirs, Geschenk- und Gebrauchsartikel mit regionalen Themen oder komplett personalisiert mit zahlreichen Motiven.

Heute, zehn Jahre später, ist pabiGO! mit seinen attraktiven und günstigen Artikeln und Souvenirs bundesweit und darüber hinaus sehr beliebt, was sich auch in beeindruckenden Zahlen wiederspiegelt. Über 20000 Endverbraucher-Kunden, zahlreiche Unternehmen, meist aus dem Tourismusbereich, aber auch Vereine, etliche Künstler, bekannte Verlage, der Facheinzelhandel und überregional bekannte Museen sind in unserer Kundenkartei zu finden.

Vielen treuen Kunden ist unsere Philosophie bestens in Erinnerung. Bei uns wurde nie “Blaues vom Himmel” versprochen, sondern immer geliefert was untereinander abgesprochen bzw. bestellt war.

Und so halten wir es auch heute und für die Zukunf: einfache, klare und faire Angebote zu attraktiven Preisen in bestmöglicher Qualität.

Viele Grüße

Stephan Gorsler

NEU | haltbarer fotorealistischer Textildruck auch auf hitzeempfindlichem Polyestermaterial (zB Reisetaschen, Umhängetaschen, Geldbörsen)